Intro
Es scheint manchmal schon eine Ewigkeit her, wenn man an die 70-er und 80-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts (!) denkt. Und trotzdem ist vieles so, als wenn es eben gerade erst geschehen wäre. Die Jahre sind lange vorbei, aber sie wirken noch nach und werden noch viele weitere Jahre Auswirkungen haben. Wir selbst sind in einer Lebensphase, in der man zurückblickt und zugleich nach Rotterdam, 17.05.1985vorne schaut; "mittendrin", mit Erfahrungen, Prägungen, Erfolgen und Misserfolgen – und Zielen, Wünschen und Hoffnungen.

Es wäre ein wenig vermessen zu denken, hier die Geschichte von Damaris Joy – über die Fakten hinaus – erschöpfend darstellen zu können. Jeder hat seine eigene Geschichte mit der Band, die Leute auf der Bühne genau so wie die Leute vor, hinter und neben der Bühne. Wir beschränken uns deshalb auf die wesentlichen Informationen, hier und da werden besondere Bildmotive eingebaut und erläutert. Im Laufe der Zeit wird es vielleicht auch Zusendungen von Bildmotiven geben, die irgendjemand mal irgendwo gemacht hat und zu denen es eine Geschichte gibt. Auch dies gehört in diese Rubrik und wir sind gerne bereit, interessante "Stories" zu veröffentlichen. Ebenso freut sich die "Galerie" über interessante Fotomotive.

Auf der linken Seite finden Sie die Links zu den einzelnen Jahren. Dort sind sämtliche Konzerttermine notiert, teilweise mit Bildern und Kommentaren versehen. Die Termine sind chronologisch absteigend angeordnet, d.h. der Blick geht terminlich von heute "zurück".

Viel Spaß beim Ausflug in die jüngere und ältere Vergangenheit! Wir wünschen gute Erinnerung...