ERF 2 präsentiert Damaris Joy
Filderstadt, 09.03.2002 Samstag
09.03.2002
20:00 Uhr

Filderstadt
Gemeindehalle Sielmingen

--

Über 500 Besucher als dem gesamten Südwesten der Republik, aus der Schweiz und sogar aus Österreich ließen Party-Stimmung aufkommen. Unter den Gästen fanden sich zahlreiche aktive und nicht mehr aktive Musikerkollegen, ehemalige Veranstalter - und natürlich alte und junge Konzertbesucher reichlich.

Die etwas längere Pause war bedingt durch ein üppiges lukullisches Angebot, das der Veranstalter und seine Crew "gezaubert" hatten und das reichlichen Absatz fand - eine gute Idee, Veranstaltungskosten zu finanzieren....

Im Gästebuch finden sich diverse Zuschriften speziell zu diesem Konzert - es muss heftige Begeisterung hinterlassen haben... Linkerhand auch ein Live-Bild aus dem "unplugged Set". Sebastian Cuthbert ist nicht zu faul zum Stehen - er bedient die "Cajon", ein Percussion-Instrument, das ein ganzes Schlagzeug ersetzen kann.

Alle Fotos: Michael Rath

Bild vergrößern
Bild vergrößern
Filderstadt, 09.03.2002
Filderstadt, 09.03.2002
Filderstadt, 09.03.2002
Karl-Friedrich Wahler
Heinz-Helmut Jost
Sebastian David Cuthbert
Karl-Friedrich "Frieder" Jost
Hans-Martin Wahler