Andreas Braach, 12.08.1958 - 05.07.2014
Nachruf
Fundstücke aus Andy's letzter Heimat Memmingen

---

Andreas Braach

Traurige Nachricht

Andreas Braach

Heute, am 07.07.2014, erfüllt uns die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Andreas Braach verstorben ist.

Andreas war seit 2007 Mitglied in unserem Verein. Er hat durch seine freundliche und humorvolle Art, durch sein Können und den fairen menschlichen Umgang innerhalb des Vereins viele Freunde gewonnen. Seine Einstellung zum Sport, sein Teamgeist, seine sportliche Leistung und seine Bereitschaft für unseren Verein das Beste zu geben, wird uns allen in Erinnerung bleiben.

Pallino Memmingen trauert um Andreas Braach, einem allseits geschätzten Menschen.

Den Hinterbliebenen, seinen Söhnen und Gabi W. gilt unser aller Mitgefühl.

Am kommenden Freitag findet in der Dampfsäge in Sontheim, wo er auch gearbeitet hat, um Uhr 17.00 "DIE VERABSCHIEDUNG VON ANDREAS BRAACH" statt.

Wer gerne kommen möchte, ist willkommen, so die Mitteilung seiner Lebenspartnerin Gabi W.

Der Vereinsvorstand

www.bf-pallino-mm.de

---

Lokale Zeitung Memmingen (12.09.2013):

Boccia: Pallino Memmingen holt sich Deutsche Vizemeisterschaft

Andreas Braach

Boccia Bund Deutschland e.V.
2. Bundesliga Stand vom 14.11.2010 | 7. Braach, Andreas, BF Pallino Memmingen e.V.

---

Andreas Braach

www.dampfsaeg.de

---

Andreas Braach

Christall Gospelchor Memmingen e.V.

Christall ist inzwischen ein Chor von ca. 34 Sängerinnen und Sänger. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Susanne Heinle-Mark und Ralph Weidhaas. Unser ständiger musikalischer Begleiter ist Walter Baur am Klavier. Bei Konzerten werden wir zusätzlich durch Alwin Zwibel (Bass) und Andreas Braach (Schlagzeug) verstärkt. Das Repertoire des Chores erstreckt sich von Traditionals über den modernen Gospel bis zu deutschsprachigen Lobpreisliedern. Die Erfahrung von über 100 Konzerten, Auftritten und die Begeisterung, den Gospel und die gute Nachricht von Jesus Christus weiter zu tragen, lassen den Christall Gospelchor zu einem echten musikalischen Erlebnis werden.

www.christall-gospelchor.de


zurück zu Band-Mitglieder