Intro
Bekanntlich hat es neben Damaris Joy eine ganze Reihe weiterer Bands im Siegerland gegeben, die ebenfalls bundesweit aktiv waren. Seinerzeit blickte man neidisch auf die Siegerländer Szene, denn nirgendwo sonst gab es eine Man konnte Wände zukleistern...solche Häufung an guten Interpreten (es waren ja nicht nur Bands).

Warum das so war, das wird auf der Seite Geschichte dargestellt. Und was aus den Leuten von damals geworden ist, das können Sie hier ebenfalls erfahren. Die meisten Leute aus der Szene von damals sind übrigens auch heute noch musikalisch aktiv.

Aber die Siegerländer Szene ist nicht nur die "glorreiche Vergangenheit". Auch heute tut sich eine ganze Menge in der Provinz hinter den sieben Bergen bei den sieben...

Das mit Abstand größte Ereignis der Band-Age war sicherlich das zweitägige Jubiläumsfestival im August 1985 in der Eisbahn in Netphen. Von diesen Tagen existieren eine Menge Fotos, von denen einige hier zu einer kleinen Fotogalerie zusammengestellt worden sind.