Sebastian Cuthbert
Sebastian Cuthbert, Siegen, 09.07.2003Sebastian Cuthbert ist ein Musiker, Multiinstrumentalist und Sänger, den die Band schon seit seiner Kindheit kennt, als er auf "Omo-Trommeln" seine ersten Übungen absolvierte. "Basti" hat seine Visitenkarte mit der CD "Limited Edition" abgegeben und auf den Konzerten unter Beweis gestellt, dass er ein außergewöhnlich begabter Musiker ist, der nicht nur die Position des Drummers souverän und individuell ausfüllt, sondern auch sein Musikverständnis in die Band einbringt. Dass Alter vor Musikalität nicht schützt, das wurde u.a. daran deutlich, dass bei Damaris Joy nicht zwei Musiker-Generationen auf der Bühne standen – es war eine Band, nur die Gesichter waren unterschiedlich "jung"…

In Insiderkreisen war "Basti" schon lange einschlägig bekannt, schließlich haben seine Eltern als "Bob & Karen" jahrelang die Szene unsicher gemacht (er ist der jüngste Sohn der beiden Barden). Privat ist er liiert mit Danyelle Vanes, die unter den Fittichen von Dieter Falk erste sängerische Erfolge verzeichnen konnte. Was "Basti" sonst noch so macht (er lebt heute mit Familie in Hildesheim), das findet man unter diesen Adressen:

www.bangboommusic.com
www.songsofsalvation.de
www.acousticsoul.de