Ballads, 1988 Best of Damaris Joy, 1999 Infos zu "Ballads"
"Ballads"

Just For You
You're So Good
To Me
Friends
Verlorener Sohn
Hoffnung
Komm, lass uns
gemeinsam lernen
Wieder zurück
(Un)Gelöste Fragen
A Willing Heart
Your'e The Future
And The Past

Die Songtexte
finden Sie bei den
Original-CDs.
Nach dem Entschluss, die Band Ende 1988 aufzulösen, entstand der Gedanke, eine Produktion zu veröffentlichen, mit der man sich einfach mal bei den Fans bedanken konnte. "Ballads" enthielt Songs aus den letzten drei Alben - aber das Interessanteste an der LP war eine Text- und Bild-Beilage, die eine Unmenge von Fotomotiven aus der Geschichte der Band enthielt (auf der CD ist davon nur ein Bruchteil zu sehen). Einige dieser Bilder sind in den Menüpunkten "Archive" und "Galerie" abgebildet - und diesmal sogar in Farbe...

Neben dem Dankeschön enthielt das Cover auch einen kurzen Textabschnitt, der in treffender Weise formulierte, was zu sagen war:

"Herzlichen Dank an alle, die uns in den langen Jahren begleitet und mitgetragen haben; ein besonderes Dankeschön geht an die, die das Gespräch mit uns gesucht haben und alle, die unser Anliegen zu ihrem eigenen gemacht haben - die Frucht dieser Arbeit legen wir in Gottes Hände."