Ballads, 1988 Best of Damaris Joy, 1999 Infos zu "Best of…"
"Best of..."

Midnight
Open Door
Right Or Wrong
Tell Them
We Need You
Miracles
Feels So Good
Komm, lass uns
gemeinsam lernen
With Compliments
Your'e The Future
And The Past
Die Frage
Ich bin so froh
Just For You

Die Songtexte
finden Sie bei den
Original-CDs.
"Best of..." ist sicherlich auch immer eine subjektive Angelegenheit, denn jeder hat so "seine Favoriten". Die Auswahl dieses Samplers ist jedoch insofern recht gut gelungen, als dass die gesamte musikalische Bandbreite der Band vorgestellt wird.

Die Auflage von 3.000 Stück war übrigens in weniger als einem Jahr weitestgehend abverkauft. Das allerletzte Exemplar fand im April 2002 eine neue Besitzerin. Interessant ist, dass diese CD überwiegend von jungen Leuten gekauft wurde. Zu hören war auch, dass die Musik auch unter heutigen Maßstäben noch durchaus akzeptabel ist, weil sie "handgemacht" ist und sich vom heutigen Einerlei und Allerlei abhebt.

Für die Band war es jedoch schon irgendwie komisch, in die Schublade "historisch" eingereiht zu sein - der Verlag hatte mit dieser Reihe auch sehr tief in die Klamottenkiste gegriffen und CDs veröffentlicht, die in der Tat mehr unter "historischen Gesichtspunkten" zu sehen sind...